Kulinarik am Ponyhof

Lecker, regional und gesund

Ein naturverbundener Lebensstil ist uns ein großes Anliegen und auch die Gesundheit unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen. Wir legen sehr großen Wert auf die Auswahl unserer Lebensmittel und haben Partner vor Ort für kurze Lieferwege zur nachhaltigen Entwicklung der gesamten Region. Unsere Köchin verwendet so oft als möglich regionale Produkte aus der Steiermark und stellt sich gerne nach Anfrage auf Ihre Essenswünsche ein. Ob Vegetarier, Veganer oder Allergiker, bei uns gibt es für jeden etwas - angefangen bei herzhafter Hausmannskost über einfallsreiche internationale Gerichte bis hin zu vitaler Vollwertkost.

Die Ponyhof-Inklusiv-Pension:

Für die ganze Familie: reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Vollwertecke, Salat- und Mittagsbuffet (Hausmannskost), hausgemachte Mehlspeisen am Nachmittag, Wahlmenü mit Salatbuffet am Abend.

Speziell für Kinder: reichhaltiges Frühstücksbuffet mit eigener Cornflakes-Ecke für Kinder, eigenes Kinder-Abendbuffet, Kindersaftbar.